Rückblicke

Stallvormittage Kinder

Stallvormittage Kinder

Ausritt Altweibersommer

Wunderschöner Ausritt mit lieben Leuten und braven Pferden.

Herbstumzug nach Edelsthal

Wir ritten heute nach Edelstal. Geschmückte Kutschen und Reiter trafen sich zum Herbstumzug durch den Ort. Wir ritten von Deutsch Haslau ca. 1 Std. und 20 min zum Treffpunkt. Nach dem Umzug durch den Ort wurden die Pferde gesegnet. Alle Besucher konnten sich bei Kuchen, Kaffee und weiteren Häppchen stärken.
Das Wetter hat durchgehalten und wir hatten alle einen schönen Tag. Danke an den Reit- und Fahrverein Edelstal.

FEBS-Ostererlebnistage

Spiel, Spaß und Pferdestärken - rund 10 Kinder hatten ihre große Freude bei den Ostererlebnistagen. Ob reiten, spielen, Pferde frisieren, Hasen streicheln oder im Heu tollen - hier konnten die Kinder noch richtige Kinder sein - fernab von Fernseher, Smartphones und Computerspielen. 

Bodenarbeit mit unseren Pferden

Viel Spaß hatten wir - und unsere Vierbeiner - bei den vielfältigen Bodenübungen mit den Pferden. 

Besuch der Jungschar

Ein lustiger Tag der nicht nur den Mitgliedern der Jungschar viel Freude bereitet hat, sondern auch unseren Vierbeinern. 

Stallvormittag

Fleissige Hände helfen im Stall!