Im Körper bewusst sein

Ist die Fähigkeit, die physischen Körper, die Gefühle, die Gedanken und deren Wechselwirkung zu beobachten. 

Gedanken erschaffen physische Realität. Blockaden (Verspannungen) können gehen und haben keinen Grund mehr zu kommen. 

Benefit durch das Körperbewusstseinstraining:

- fördert das Erkennen der eigenen Fähigkeiten (Potential). Es entsteht Vertrauen auf die eigenen Handlungen und somit Selbstvertrauen. Die Sichtweise zu den eigenen Handlungen verändert sich, was den Selbstwert steigert.

- macht sichtbar, was in mir mental, emotional, körperlich vorgeht. Ich erkenne, dass ich selber durch mein Denken, mein Fühlen und meine körperliche Haltung mein Verhalten zum Umfeld kreiere und es auch jederzeit ändern kann.

- stärkt die Fähigkeiten Konzentration, Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, soziales Verhalten, Kreativität sowie körperliche, emotionale und mentale Ausgeglichenheit. 

 

Körperbewusstseinstraining wird auch bei den Feriencamps angeboten.

Weitere Infos unter: 
www.eukikowa.at